08.12.2012

Adventskonzerte des Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld

Das Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Bramfeld lädt ein zu den diesjährigen Adventskonzerten in die Simeon-Kirche in Hamburg-Bramfeld, Am Stühm-Süd 83, am Samstag, den 08. Dezember 2012 ab 18:00 Uhr sowie in die Hauptkirche St. Petri in der Mönckebergstraße am Sonntag, den 09. Dezember 2012 ab ca. 12 Uhr im Anschluss an den Feuerwehr-Gottesdienst. Der Eintritt ist frei.

Traditionell führt unser Dirigent und musikalischer Leiter, Manfred Schwarz, das Musikkorps, bestehend aus Haupt- und Jugendorchester, durch ein umfangreiches Repertoire weihnachtlicher Klänge.

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr viele Interessierte, Freunde und treue Weggefährten des Musikkorps begrüßen zu können und wünschen allen Zuhörern  angenehme und besinnliche Stunden.

Wer sich eingehender über uns und unser musikalisches Wirken informieren möchte, findet uns im Internet unter bramfelder-blasorchester.de und via Facebook unter Feuerwehrorchester.Hamburg.

Am 08.12.2012 um 18:00 Uhr.
Ort:

Veranstalter: FF Bramfeld