Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

16.02.2020

AKTIVOLI Freiwilligenbörse


Möchtet ihr euch für einen guten Zweck engagieren? Oder sucht ihr Freiwillige für euer Projekt? Dann seid ihr bei der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse richtig!

Die AKTIVOLI ist eine der größten Plattformen für bürgerschaftliches Engagement in Norddeutschland. Einmal im Jahr werden gemeinnützige Organisationen und Engagementinteressierte zusammengebracht.

Und wo ehrenamtlich Engagierte sich treffen, darf die Freiwillige Feuerwehr Hamburg natürlich nicht fehlen. Auch wir werden mit einem Stand vor Ort sein – also schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Seit nunmehr 20 Jahren nutzen mehrere tausend Besucher die Gelegenheit, an den Info-Ständen mehr über freiwilliges Engagement zu erfahren und eine konkrete Aufgabe für sich zu finden. Die letzte Börse fand am 17. Februar 2019 in der Handelskammer Hamburg statt, der Eintritt war wie immer frei. Alle Informationen zu dieser Börse findet ihr in der linken Menü-Spalte in der Rubrik „Archiv“.

Weitere Infos unter: http://aktivoli-hamburg.de


Am 16.02.2020 um 11:00 Uhr.
Ort: Adolphsplatz 1 20457, Hamburg, in den Räumen der Hamburger Handelskammer