22.01.2017

AKTIVOLI-Freiwilligenbörse – Alles rund um das Ehrenamt

Wussten Sie, dass es in Hamburg 86 Freiwillige Feuerwehren in den einzelnen Stadtteilen mit rund 2600 Kameradinnen und Kameraden gibt, die rund um die Uhr gemeinschaftlich mit der Berufsfeuerwehr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt sorgen?

Am 22.01.2017 ist die Freiwillige Feuerwehr Hamburg zum 4.Mal auf der AKTIVOLI Freiwilligenbörse in der Handelskammer vertreten. Hier haben alle Bürgerinnen und Bürger die einmalige Gelegenheit, sich über das bürgerschaftlichen Engagement in Hamburg zu informieren. Natürlich sind auch wir von der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg wieder mit dabei und stehen Rede und Antwort!

Vielleicht können auch wir Sie überzeugen, sich bei der Freiwillige Feuerwehr zu engagieren.

Kommen Sie uns am Stand 220 in Saal 2 besuchen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.aktivoli.de/

Am 22.01.2017 um 11:00 Uhr.
Ort: Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1