Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.03.2008

Alarmparty II – Wayne Morris zu Gast bei der FF Kirchdorf


Mit Wasser gegen Feuer und mit Musik gegen Langeweile! Unter diesem Motto veranstalteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf am 1. März 2008 erneut eine  „Alarmparty“ im Bürgerhaus Wilhelmsburg. Wegen der großen Nachfrage richten wir diese Veranstaltung noch einmal aus.

Mit viel Geschick konnten wir  Mr. Wayne Morris und seine Band überzeugen auf der Elbinsel zu spielen. Die Kameraden der FF Kirchdorf und ihre Gäste freuen sich auf einen unvergesslichen Abend.

Kartenverkauf für 12€ VVK
Kartenverkauf für 15€ AK
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestrasse 20
21107 Hamburg
Einlass 19.00 Uhr

Hörprobe link: http://www.myspace.com/waynemorrisband


Am 01.03.2008 um 19:00 Uhr.
Ort: 20180716

Link im WWW: Die FF Kirchdorf im Internet
Veranstalter: FF Kirchdorf