16.04.2011

Angrillen mit Live-Musik bei der FF Lemsahl-Mellingstedt

Unter dem Motto „Der Frühling ist da!“ feiert die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt wieder ihr alljährliches Grillfest in Begleitung mit Live-Musik.
So wird wieder die Band „Roaring 40“ wie auch in den Jahren davor ihr reichhaltiges Angebot an Songs präsentieren. Und das ist natürlich längst nicht alles: Es wird wie immer das leckere, über Buchenholz gegrillte Schwenkfleisch geben, aber auch Giros und die schmackhaften Lemsahler Grillwürstchen werden nicht fehlen. Ferner wird ein reichhaltiges Angebot an Getränken bereit stehen, so dass der lange Winter erfolgreich weggespült werden kann.

Feiern Sie mit den Jungs und Deerns der Freiwilligen Feuerwehr Lemsahl in den Frühling; denn diese haben sich für das diesjährige Fest zum Ziel gesetzt: „Nicht nur gut sein, sondern noch besser werden!“ Überzeugen Sie sich also von diesem Vorsatz und besuchen das Grillfest, die Lemsahler freuen sich auf Sie!

Am 16.04.2011 um 18:00 Uhr.
Ort: 20240416

Link im WWW: Homepage der FF Lemsahl-Mellingstedt