27.10.2018

Bastelabend/Laternenumzug mit der FF Wilhelmsburg

Am 27.10. von 14:00 bis 17:30 Uhr lädt die Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg zum gemütlichen Laternen-Basteln, Schnacken und Kaffeetrinken bei sich ein!

Am Gerätehaus in der Rotenhäuserstr. 73a (zwischen Weltgewerbehof und Berufsfeuerwehr), können Besucher neben Bastelmaterial, Kaffee und Kuchen erwarten.

Außerdem gibt es die Möglichkeit das neue Löschfahrzeug zu besichtigen und mit den Mitgliedern der Einsatzabteilung ins Gespräch zu kommen.

Erstmals findet in diesem Jahr ein kleiner Fotowettbewerb statt: Für jeweils das erste und das schönste bei Facebook oder Instagram mit dem Hasttag #freiwilligefeuerwehrwilhelmsburg veröffentlichte Laternen-Bild winkt ein kleiner Gewinn.

Am 27.10.2018 findet dann der dazugehörige Laternenumzug statt. Startort hierfür ist das Haus der Jugend im Rotenhäußer Damm 58. Start ist um 19:15 Uhr. Der Laternenumzug endet dann mit einem gemütlichen Ausklang am Seniorenheim Hermann-Westphal-Straße, dazu gibt es warme Getränken und Würstchen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen können der Facebook-Seite und dem Beitragsbild entnommen werden.

Am 27.10.2018 um 14:30 Uhr.
Ort: Rotenhäuser Straße 73a, 21107 Hamburg

Link im WWW: Link zur Facebook-Seite