15.06.2007

Bergedorfer Kindertag 2007

Am Freitag, den 15.6. findet von 11 bis 19 Uhr der Bergedorfer Kindertag 2007 statt.
Über 80 Aussteller sorgen mit unterschiedlichsten Aktionen, dass Groß und Klein an diesem Tag nicht langweilig wird.

Unter anderem sind die Jugendfeuerwehren Lohbrügge und Nettelnburg vor Ort und bieten einen Einblick in das (Jugend-) Feuerwehrleben.

Gegen 17:00 startet dann am Serrahn das große Entenrennen. Hier kann für 3€ die Partnerschaft für eine Ente übernommen werden. Es winken tolle Preise.
Der Erlös wird zugunsten des Vereins Naechstenliebe e.V. gespendet, die die NCL-Forschungsgruppe am UKE unterstützt.

Die FF-Bergedorf ist ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und unterstützt, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Bergedorf, das Entenrennen.

Das genaue Programm steht auf www.bergedorfer-kindertag.de

Weitere Links:
Berufsfeuerwehr Bergedorf
www.ff-bergedorf.de
www.ff-lohbruegge.de
www.ff-nettelnburg.de
www.naechstenliebe-ev.de

Am 15.06.2007 um 11:00 Uhr.
Ort: