Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.02.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Hamburg auf der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse 2019


Die AKTIVOLI-FreiwilligenBörse beginnt am

17. Februar 2019, von 11:00 bis 17:00 Uhr

So geht Hamburg.

gemeinsam · engagiert · solidarisch

20 Jahre FreiwilligenBörse

  

Bereits zum 20. Mal werden auf der AKTIVOLI Organisationen und Engagement-Interessierte für einen Tag zusammengebracht. Es werden mehr als 5.000 Hamburgerinnen und Hamburger erwartet, die sich am 17. Februar 2019 in der Handelskammer einfinden, um sich über Engagement-Möglichkeiten bei mehr als 150 gemeinnützigen Ausstellern zu informieren.

Bereits zum 7. Mal ist die Freiwillige Feuerwehr Hamburg bei der Freiwilligen Messe präsent, dieses Mal im Saal 2, auf dem Standplatz 202.
Bitte informieren und besuchen sie und ihr uns und werden sie und ihr bei uns AKTIV!

Weitere Informationen auch unter:

https://www.agfw-hamburg.de/Aktivoli/detail.aspx?id=15421

 

Armin Schack, 2019


Am 17.02.2019 um 11:00 Uhr.
Ort: Handelskammer, Saal 2, auf dem Standplatz 202

Link im WWW: Aktivoli Freiwilligen Börse (externer Link)