Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

27.10.2018
|

Feuerwehr und Laterne


Nach dem Erfolg im letzten Jahr, veranstalten wir zum zweiten mal unseren Laternenumzug.

Dieses mal in einer etwas anderen Form.
Ab 15 Uhr haben die großen und kleinen Gäste bereits die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen der Feuerwehr zu schauen. Fahrzeuge und Wache können unter die Lupe genommen werden und die ein oder andere kleine Vorführung kann beobachtet werden.

Ab 18 Uhr findet dann der Abmarsch zum Laternenumzug statt. Einmal quer durch das südliche Langenhorn.

Für das leibliche Wohl ist während der kompletten Veranstaltung gesorgt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Am 27.10.2018 um 15:00 Uhr.
Ort: Tangstedter Landstraße 139
22415 Hamburg

Link im WWW: Veranstaltung auf Facebook
Veranstalter: FF Langenhorn