07.09.2013

Feuerwehrfest Sülldorf-Iserbrook Samstag

Und bald ist es wieder soweit – das Sülldorfer Feuerwehrfest.
Vom 06. September bis 08. September 2013 lädt die Freiwillige Feuerwehr Sülldorf-Iserbrook zu ihrem alljährlichen Feuerwehrfest auf dem großen Festplatz beim S-Bahnhof Sülldorf.

Auch in diesem Jahr bieten wird wieder eine abwechslungsreiche Küche und 3 Tage Freude für Jung und Alt durch die vielen Buden und Stände auf dem Jahrmarkt vor dem großen Festzelt.

Am Samstag um 14:00 Uhr beginnt das große Kinderfest mit vielen lustigen Spielen für die Kleinen und tollen Preisen auch für die Großen. Anschließend treten der Feuerwehrkasper und ein Spielmannszug auf dem Festplatz auf.
Ab 20 Uhr geht es in die Kultnacht mit der Partyband "Just for Fun" feat. Biggi mit ihrem neuen Programm und erstmals auch mit weiblicher Unterstützung. Feuerwehrleute in Uniform bekommen 50% des Eintritts geschenkt!!

Am 07.09.2013 um 14:00 Uhr.
Ort: 20240510

Link im WWW: http://ff-suelldorf-iserbrook.de/?page_id=704