08.09.2013

Feuerwehrfest Sülldorf-Iserbrook Sonntag

Und bald ist es wieder soweit – das Sülldorfer Feuerwehrfest.
Vom 06. September bis 08. September 2013 lädt die Freiwillige Feuerwehr Sülldorf-Iserbrook zu ihrem alljährlichen Feuerwehrfest auf dem großen Festplatz beim S-Bahnhof Sülldorf.

Auch in diesem Jahr bieten wird wieder eine abwechslungsreiche Küche und 3 Tage Freude für Jung und Alt durch die vielen Buden und Stände auf dem Jahrmarkt vor dem großen Festzelt.

Der Sonntag beginnt mit einem Feldgottesdienst um 9:45 Uhr im Festzelt und anschließendem Frühshoppen mit Live-Musik und Spanferkel.
Ab 15 Uhr findet im Zelt ein Flohmarkt statt und als zusätzliches Highlight veranstalten wir vor der Hauptbühne einen Bullriding Contest mit anschließender Siegerehrung mit Verleihung von sagenhaften Preisen. Anschließend beginnen wir um 19 Uhr den Abend mit unserer Karaoke-Nacht.

Am 08.09.2013 um 09:45 Uhr.
Ort: 20240418

Link im WWW: http://ff-suelldorf-iserbrook.de/?page_id=704