25.06.2005

FF Eppendorf auf dem Landstraßenfest

Die FF Eppendorf ist auch dieses Jahr wieder dabei, wenn am 25. und 26.06.05 das alljährige Eppendorfer Landstraßenfest stattfindet. Der Veranstalter erwartet auch dieses Jahr wieder, hoffentlich bei gutem Wetter, viele tausend Besucher.
Die Eppendorfer Landstraße wird in üblicher Form zwischen Eppendorfer Marktplatz und Eppendorfer Baum für die Dauer des Festes für den kompletten Straßenverkehr gesperrt.

Neben den üblichen und legendären kulinarischen Genüssen der Stände und Buden werden diverse Open-Air-Bühnen mit Live-Musik wieder die Besucher bis spät in die Nacht beschallen.

Die FF Eppendorf ist dieses Jahr wieder mit einer umfangreichen Fahrzeugausstellung von der Partie.
Am Standort: Kümmellstraße / Robert-Koch-Straße informieren wir mit einem eigenen Zelt über unsere Arbeit.
Unser HLF 24/19, der GKW 1, der SW 2000 – TR, sowie der nagelneue LIMA und Generatorenanhänger werden ausführlich der Öffentlichkeit präsentiert. Letzterer hat dort seine Premiere. Als Blickfang außerdem wird die Frontlenker-Drehleiter der Feuerwehr-Historiker dabeisein.

Neben weiteren Kleinübungen und Aktionen erwarten wir ein interesseiertes Publikum.

O. Huth, FF Eppendorf

Am 25.06.2005 um 00:00 Uhr.
Ort: 20240416

Veranstalter: FF Eppendorf