26.04.2008

Grillfest der FF Lemsahl-Mellingstedt

Am 26.04.2008 wird die FF Lemsahl-Mellingstedt ab 19:00 Uhr an Ihrer Wache im Bilenbarg 3 ein rauschendes Grillfest veranstalten.

Musikalische Begleitung wird es auch geben und zwar in Form der Live Band „Roaring 40’s“.

Die FF Lemsahl-Mellingstedt bittet Sie, liebe Bürger aus Lemsahl und dem Umland, einen gesunden Appetit, gute Laune, Ihre Verwandtschaft und die Lust zu feiern mitzubringen – für den Rest wird gesorgt sein!

Zusätzlich wird eine Abordnung der befreundeten Feuerwehr Hürup/Flensburg erwartet, die mit den Lemsahlern gemeinsam feiern wollen.

Für den Fall, dass es Petrus aufgrund seines strammen Terminplanes versäumen sollte, trockenes Wetter zu bescheren: keine Panik, die neue Überdachung wird pünktlich fertig werden, so dass keiner nasse Füße bekommen muss!

Die FF Lemsahl-Mellingstedt freut sich auf Sie!

Am 26.04.2008 um 19:00 Uhr.
Ort: 20240901

Link im WWW: Homepage der FF Lemsahl-Mellingstedt