26.10.2019

Großer Laternenumzug der FF Oldenfelde-Siedlung

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Oldenfelde-Siedlung e.V. und der Bürgerverein Oldenfelde laden Sie wieder herzlich zum großen Laternenumzug ein!

Am Samstag, den 26. Oktober ist es wieder soweit. Unterstützt von den Freiwilligen Feuerwehren Berne und Oldenfelde, starten wieder drei Umzüge um Sie durch das abendliche Oldenfelde zum Hanni Park zu begleiten.Kommen Sie vorbei und starten Sie um 18:00 Uhr an einem der drei folgenden Treffpunkte:

Treffpunkt A: An der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Greifenberger Str.

Treffpunkt B: Rahlstedter Höhe, Boltenhagener Str.

Treffpunkt C: An der Matthias-Claudius-Kirche, Alter Zollweg

Am Festplatz angekommen, können Sie sich mit der Oldenfelder Bratwurst, süßen Leckereien, sowie heißen und kalten Getränken stärken. Dank des Moderationsteams ist für die Unterhaltung an diesem Abend gesorgt und der traditionelle Oldenfelder Korb ist wieder das Highlight der diesjährigen Tombola.

Freuen Sie sich auf ein großes Feuerwerk über Oldenfelde und gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Am 26.10.2019 um 18:00 Uhr.
Ort: Hanni Park
Berner Heerweg / Ecke Stargarder Str.

Link im WWW: FF Oldenfelde-Siedlung
Veranstalter: FF Oldenfelde-Siedlung