31.10.2015

Großer Laternenumzug der FF Oldenfelde – Siedlung

Die Freiwillige Feuerwehr Oldenfelde Siedlung lädt ein, zum großen Laternenumzug!

"Ich gehe mit meiner Laterne" heißt es am 31.10.2015 wieder in Oldenfelde. Ab 18 Uhr ziehen 3 Züge von 3 unterschiedlichen Treffpunkten mit den Freiwilligen Feuerwehren Berne, Oldenfelde und Oldenfelde – Siedlung durch das abendliche Oldenfelde in den Hanni Park.

Treffpunkt A: An der Dietrich – Bonhoeffer – Kirche, Greifenberger Straße

Treffpunkt B: Rahlstedter Höhe, Boltenhagener Straße

Treffpunkt C: An der Matthias Claudius Kirche, Alter Zollweg

Am Festplatz angekommen, können Sie sich mit der Oldenfelder Bratwurst, süßen Leckereien, sowie heißen und kalten Getränken stärken. Dank des Moderationsteams ist für die Unterhaltung gesorgt und der traditionelle Oldenfelder Korb ist wieder das Highlight der Tombola.

Freuen Sie sich auf ein großes Feuerwerk für Oldenfelde und anschließend gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Am 31.10.2015 um 00:00 Uhr.
Ort: 20240418

Link im WWW: FF Oldenfelde- Siedlung