07.04.2012

Großes Osterfeuer auf der Horner Rennbahn

In diesem Jahr veanstaltet die Freiw. Feuerwehr Billstedt-Horn wieder ihr traditionelles Osterfeuer auf dem Freizeitgelände der Horner Rennbahn.

Selbstverständlich ist auch in diesem Jahr wieder bestens für ihr leibliches Wohl mit Getränken und Leckereien vom Holzkohlegrill gesorgt.

Um die Veranstaltung zu untermalen bietet Partystimmung die Musik eines Diskjockeys.

Ab 16:00 Uhr können sie uns auf dem Gelände der Horner Rennbahn besuchen. Hier bieten wir ihnen bereits Musik, Getränke und Speisen sowie die Besichtigung der Einsatzfahrzeuge der Freiw. Feuerwehr Billstedt-Horn an.

Ab 17.00 Uhr wird von unserer Jugendfeuerwehr ein Kinderosterfeuer entzündet, die dann den Familien und Kindern die Möglichkeit gibt, an einem rustikalem Stockbrot-Backen am Kinderosterfeuer teilzunehmen.

Mit Einbruch der Dunkelheit (ab 19:00 Uhr) wird das traditionelle große Osterfeuer entzündet, welches für die feierliche Osterstimmung in einer tollen Atmosphäre sorgen wird.

——————————————————————————–

Informationen zur Holzannahme:

Natürlich lebt auch unser Osterfeuer von der Zulieferung von Gartenabfällen, unbehandeltem Holz, Buschwerk etc. weswegen wir dieses natürlich auch gerne dankend annehmen !

Die Holzabgabe ist am Gründonnerstag, in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr und jeweils am Karfreitag & Ostersamstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr möglich.

Am 07.04.2012 um 16:00 Uhr.
Ort: 20240418

Veranstalter: FF Billstedt-Horn