30.03.2013

Großes Osterfeuer der FF Lokstedt

In diesem Jahr präsentiert die Freiwillige Feuerwehr Lokstedt wieder ein großes Osterfeuer. Alle Hamburger sind herzlich eingeladen. Start ist ab 17 Uhr auf dem Gelände an der Niendorfer Strasse 99. Damit es für die Kinder nicht zu lang wird werden wir bereits um 18 Uhr ein kleines Osterfeuer für die Jüngsten anzünden. Das Hauptfeuer beginnt um 19:30 Uhr. Ganz besonders freut uns dass wir in diesem Jahr zum dritten mal die 'Hamburg Gossenhauer' präsentieren können, eine spektakuläre Liveband die für viel Stimmung sorgen wird. Natürlich gibt es auch ein breites Angebot an Getränken sowie Spezialitäten vom Grill.

Erreichen können Sie unser Osterfeuer bequem mit dem Bus der Linien <5> und <23> (Haltestelle "Niendorfer Straße").

Wer bereits vorab Grünschnitt am Osterfeuerplatz abliefern möchte, kann dies an den vorhergehenden Sonnabenden 16.3. und 23.3. von 15 bis 18 Uhr, sowie am 30.3. von 10 bis 16 Uhr tun. Bitte nur Baum- und Strauchschnitt sowie unbehandeltes Holz. Imprägniertes oder lackiertes Holz müssen wir aus Umweltschutzgründen zurückweisen.

Viel Spaß bei unserem Osterfeuer

Am 30.03.2013 um 17:00 Uhr.
Ort: 20240420

Veranstalter: FF Lokstedt