31.03.2018

Großes Osterfeuer der FF Oldenfelde-Siedlung

Am Ostersamstag des 31. Mai 2018 möchten wir, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Oldenfelde-Siedlung und der Bürgerverein Oldenfelde, Sie wieder herzlich zu unserem traditionellen Osterfeuer im Hanni Park einladen.

Nachbarn, Freunde, Bekannte, alle sind herzlich willkommen um mit uns zusammen den Ostersamstag bei gemütlicher Stimmung am Osterfeuer ausklingen zu lassen. Unser Moderationsteam wird an diesem Abend für Unterhaltung sorgen, begleitet von Musik für jeden Geschmack. Ein Highlight ist die Verlosung des traditionellen Oldenfelder Korbes.

Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt, mit leckerem vom Grill, süßen Leckereien, sowie verschiedenen Getränken, können Sie entspannt den Abend genießen.

Bevor das große Osterfeuer ab 18:30 Uhr (je nach Wetterlage) angezündet wird, kommen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz, denn um 18:00 Uhr können die Kinder bei der Kinderdisco ihre Tanzeinlagen zeigen.

Information zur Holzannahme

Die Holzannahme (in Schubkarrenmengen) findet am Vormittag des 31.03.2018, ab 10:00 Uhr statt. Bitte beachten Sie, dass keine Rasenabschnitte, Laub, Wurzeln oder behandeltes Holz verbrannt werden dürfen, da die Hamburger Behörden streng und genau auf die Einhaltung achten.

Am 31.03.2018 um 18:00 Uhr.
Ort: Hanni Park
Stargarder Str. / Ecke Berner Heerweg