03.04.2010

Großes Osterfeuer im Herzen von Lokstedt

Nach vielen Jahren präsentiert die FF Lokstedt wieder ein großes Osterfeuer für die Bürger von Lokstedt und natürlich alle anderen Bürgern aus Hamburg und Umland. Ort ist der ehemalige Sportplatz im Veilchenweg. Die Firma Behrendt Wohnungsbau wird demnächst dort eine Wohnanlage errichten. Vorher können wir das vielleicht letzte große Osterfeuer in Lokstedt feiern.

Das ganze ist umso erfreulicher, da wir in diesem Jahr unser 125-jähriges Jubiläum feiern (Programm folgt).

Ab 17 Uhr geht es im Veilchenweg los, angezündet wird das Osterfeuer natürlich mit Einbruch der Dunkelheit. Für die richtige Stimmung sorgt eine Liveband. Die „Hamburg Gossenhauer“ werden Ihnen zusätzlich einheizen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Am 03.04.2010 um 17:00 Uhr.
Ort: 20240505

Link im WWW: www.fflokstedt.de