04.11.2006

Laternelaufen mit FF Rissen

Auch in diesem Jahr wird das traditionelle Laternelaufen von der Freiwilligen Feuerwehr Rissen mit Unterstützung des „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rissen e.V.“ organisiert und durchgeführt. Die Veranstaltung wird jährlich von ca. 2000 Menschen aus Rissen und Umgebung besucht. Start und Zielpunkt ist das Feuerwehrhaus in der Rissener Landstraße 254, von wo es am 04.11.2006, ab 17.30 Uhr, auf einem Rundweg durch den Ortskern Rissens geht. Der Weg wird von der FF Rissen mit Unterstützung der Außenstelle Rissen des PK 26 abgesichert.

Zur musikalischen Begleitung konnten wieder 2 Spielmannszüge gewonnen werden. Zum Abschluss werden an der Feuerwache kalte und warme Getränke und Grillwürstchen zu zivilen Preisen angeboten und die Feuerwehrfahrzeuge können natürlich auch besichtigt werden.

Am 04.11.2006 um 17:30 Uhr.
Ort: 20240901

Veranstalter: FF Rissen