08.10.2010

Laternenumzug der FF Curslack am 8. Oktober 2010 ab 18.30 Uhr

Am 8. Oktober 2010 findet unser alljährlicher Laternenumzug statt mit 2 Spielmannszügen. Beginn ist um 18.30 Uhr an der Zentralschule Curslack

Der große Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Curslack beginnt wie immer an der Zentralschule am Gramkowweg 5. Unter der Begleitung von  zwei Spielmannszügen führt er dann durch die stimmungsvollen Ortskerne von Neuengamme und Curslack. Am Ende wartet auf die Teilnehmer und  Gäste ein wärmendes Lagerfeuer mit den bekannten Bratäpfeln und gemütlichem Beisammensein.

Parkplätze  stehen an der Zentralschule Curslack, sowie ab 18 Uhr zusätzlich auch  auf dem Schulgelände ausreichend zur Verfügung!

Der Umzug wird an der Curslacker Schule beginnen und uns über den Neuengammer Hausdeich zum Curslacker Heerweg führen, dort werden wir links in den Rieckweg einbiegen und über den Tönerweg und Curslacker  Deich zum Feuerwehrhaus gelangen.

Am 08.10.2010 um 18:30 Uhr.
Ort: 20240417

Veranstalter: FF Curslack