28.09.2007

Laternenumzug der FF Neudorf

Die Kameraden der FF-Neudorf laden am 28.09.07 wieder zu ihrem jährlichen Laternenumzug ein. Der Spielmannszug der FF-Schönningstedt wird den Umzug wieder musikalisch begleiten.

Treffen ist, wie die letzten Jahre auch schon, bei Rieges Gasthof, von da aus geht´s dann gegen 19.00 Uhr los. Die Lichterkette zieht vom Kirchendeich in den Elversweg und macht dann über den Dorferbogen eine Umkehr. Danach geht es zum Feuerwehrhaus wo fürs leibliche Wohl gesorgt wird.

Die kleinen können sich noch spielend die Zeit vertreiben. Dafür werden unter anderem ein Torwandschießen, der heiße Draht und Wasserspiele aufgebaut.

Bei dem anschießendem Lagerfeuer kann man dann den Abend zu Ende gehen lassen.

Die Kameraden der FF-Neudorf würden sich über einen Besuch von groß und klein freuen damit es ein schöner Laternenumzug für alle werden kann.

Am 28.09.2007 um 19:00 Uhr.
Ort: 20240419

Veranstalter: FF Neudorf