29.10.2011

Laternenumzug mit der FF Oldenfelde – Siedlung

In alter Tradition veranstaltet der Bürgerverein Oldenfelde mit uns, der Freiwilligen Feuerwehr Oldenfelde – Siedlung, am 29. Oktober wieder einen großen Laternenumzug.

Zug 1: Boltenhagener Straße
Zug 2: Greifenberger Str. 56
Zug 3: Alterzollweg/ an der Kirche

Ab 18.00 Uhr stehen an allen Startpunkten Spielmannszüge sowie die FF-Berne und FF- Oldenfelde bereit, um mit unseren “Kleinen” wie auch’Großen‘ Mitbürgern durch das abendliche Oldenfelde zum Festplatz ( Stargarder Str. / Hannipark) zu gelangen.

Programm: Nach Eintreffen der Umzüge, letzter musikalischer Auftakt der Spielmannszüge. Danach großes Feuerwerk für Oldenfefelde und anschließend gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer, gegen 21.00 Uhr die große Verlosung des Oldenfelder Korbes.
Sie zu unterhalten, mit Getränken und warmen Speisen zu versorgen, diese Herausforderung nehmen wir an.

Am 29.10.2011 um 18:00 Uhr.
Ort: 20240424

Veranstalter: FF Oldenfelde-Siedlung