03.11.2012

Laternenumzug mit der Freiwilligen Feuerwehr Rissen

Bei uns in Rissen findet wieder das traditionelle Laternelaufen statt.

Auch in diesem Jahr wird es von der Freiwilligen Feuerwehr Rissen mit Unterstützung des "Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rissen e.V." organisiert und durchgeführt.

Die Veranstaltung wird jährlich von vielen Menschen aus Rissen und den Elbvororten besucht.

Start und Zielpunkt ist das Feuerwehrhaus in der Rissener Landstraße 254, von wo es am Samstag den 03.11.2012, ab ca. 17:30Uhr, auf einem Rundweg durch den Ortskern Rissens geht. Der Weg wird von der FF Rissen mit Unterstüzung des BüNaBe der Polizei abgesichert.

Musikalisch begleitet wird der Umzug von 2 Spielmannzügen. Zum Abschluss werden auf dem Hof des Feuerwehrhauses kalte und warme Getränke und Grillwürstchen zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

Der Umzu findet bei jedem Wetter statt!

Am 03.11.2012 um 17:30 Uhr.
Ort: 20240416

Link im WWW: Homepage der FF-Rissen