26.04.2014

Lemsahl rockt….

…unter diesem Motto startet die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt auch im Jahr 2014 in die Grill-und Live Musik Saison!

Die FF Lemsahl-Mellingstedt möchte Ihren Gästen pünktlich zum Sommer 2014 eine Bikinifigur bescheren, es darf ausgiebig zu Live Musik getanzt werden!

Und die diesjährige Live-Band „Burn“  hat nicht nur „rockiges“ im Gepäck!
Wer mal reinschauen möchte was die 6 Bandmitglieder so drauf haben: http:/www.burnrockclassics.de/

Natürlich kommt das leibliche Wohl der „Open Air“ Gäste nicht zu kurz, denn tanzen macht hungrig!
Ein reichhaltiges Angebot an Getränken und sowie saftig gegrillte Nackensteaks und andere Leckereien stehen dem Liebhaber von Live Musik und Geselligkeit zur Verfügung.

So werden die Lemsahler Blauröcke mit einem der ersten Live-Konzerte des Jahres 2014 in einem der schönsten Stadtteile Hamburgs den Frühling rocken.

Natürlich hat die Feuerwehr Lemsahl gutes Wetter bestellt. Sollte der Wettergott doch nicht so gute Laune haben…keiner der Gäste wird im Regen stehen gelassen, wie gewohnt ist das Gelände komplett überdacht und für Wärme ist gesorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt freut sich auf einen tollen Abend mit Ihren Gästen und Fan’s.

Start der Grill und Musiksaison in Lemsahl-Mellingstedt ist am 26.04.2014 ab 18:00 Uhr an der Feuerwache Lemsahl im Bilenbarg 3.

Am 26.04.2014 um 18:00 Uhr.
Ort: 20240329

Veranstalter: FF Lemsahl-Mellingstedt