21.04.2012

Lemsahl rockt…

… unter diesem Motto startet die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt Ihr diesjähriges Grillfest. Musikalisch begleitet wird der Abend von der Band „Rock Department“.
Die bekannte Band verfügt über ein reichhaltiges Programm an bekannten Pop- und Rocksongs.
Natürlich kommt auch das leibliche Wohl der „Open Air“-Gäste nicht zu kurz: Ein reichhaltiges Angebot an Getränken sowie saftige über Buchenholz gegrillte Nackensteaks und andere Leckereien stehen dem Liebhaber von Live-Musik und Geselligkeit zur Verfügung.
So werden die Lemsahler Feuerwehrleute mit dem ersten Live-Konzert des Jahres 2012 im schönen Lemsahl den Frühling einläuten.

Start der Grill- und Musiksaison in Lemsahl-Mellingstedt ist am 21.04.2012 ab 18:00 Uhr an der Feuerwache Lemsahl im Bilenbarg 3. Die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt freut sich auf einen tollen Abend mit ihren Gästen!

Am 21.04.2012 um 18:00 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: Homepage der FF Lemsahl-Mellingstedt