06.12.2008

Nikolausparty der FF Curslack

Am 6. Dezember 2008 ab 20 Uhr laden wir zur Nikolausparty im „Gasthof zum Elbdeich“. Eintritt für Damen frei!!!

Im letzten Jahr feierten wir in der Karibik, in diesem Jahr wird unsere Jahresfeier weihnachtlich werden. Am 6. Dezember 2008 ab 20:00 Uhr feiern wir die Nikolausparty  (früher Feuerwehrball).

Der Festsaal wird geschmückt, lasst euch einfach überraschen was euch dort erwarten wird. Von 21 – 22 Uhr haben wir die Happy Hour in der Cocktailbar mit leckeren Cocktails, frühes Erscheinen lohnt sich also.

Der DJ legt die besten Hits der 80er, 90er 2000er und dem besten von heute auf. Aber auch Hits aus den 60er sind mit Sicherheit dabei. Für Musikwünsche sind wir ganz offen.

Die Veranstaltung findet im Gasthof zum Elbdeich am Neuengammer Hausdeich 2 direkt an der Elbe im Stadtteil Neuengamme statt. Schicke Kleidung ist durchaus angebracht.

Also kommt einfach zu unserer Nikolausparty und tragt euch den Termin schon einmal ein! Denn es wird eine lange Nacht!Also kommt einfach zu unserer Nikolausparty und tragt euch den Termin schon einmal ein! Denn es wird eine lange Nacht.

Veranstalter: Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Curslack e.V.

Am 06.12.2008 um 20:00 Uhr.
Ort: 20240901

Link im WWW: Die FF Curslack im Internet