22.03.2008

Öjendorfer Osterfeuer im Öjendorfer Park

Am Ostersonnabend, den 22.03.2008, findet auch in diesem Jahr im Öjendorfer Park wieder ein stimmungsvolles Familien-Osterfeuer mit der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf statt. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr im Öjendorfer Park am Reinskamp / Ecke Driftredder.

Um 16:00 Uhr startet das Programm für die Kinder mit einer Hüpfburg und Kistenfahrten auf der Rollenbahn. Die Jugendfeuerwehr veranstaltet zahlreiche Spiele und als weitere Attraktion ist auch die Chance zum Ponyreiten gegeben. Um 17:00 wird das Kinderosterfeuer entzündet, gegen 19:00 Uhr folgt dann das große Osterfeuer. Hierzu wird es später auch Live-Musik geben!

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Weitere Informationen zum Programm, Anfahrt und Holzannahme sind im Internet unter www.osterfeuer-hamburg.de erhältlich.

Am 22.03.2008 um 16:00 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: Die FF Öjendorf im Internet