30.09.2006

Oktoberfest der FF-Lemsahl-Mellingstedt

Das lange warten hat ein Ende – am Samstag, den 30.09.2006, ist wieder Oktoberfest, die Lemsahler Antwort auf die Münchener Wies´n. Wie immer werden die Kollegen der Feuer- und Rettungswache Sasel mit ihrer Drehleiter dabei sein, so dass den Besuchern Feuerwehr zum Anfassen, Staunen und Mitmachen geboten wird.
Ferner können auch „Löcher in den Bauch“ gefragt werden. Apropos Löcher im Bauch: diese können mit dem reichhaltigen Schlemmerangebot wieder gefüllt werden; denn das kann sich mit leckerem über Buchenholz gegrilltem Schwenkfleisch, Pommes, Waffeln, hausgemachtem Kuchen, Kaffee, Bier vom Fass und diversen alkoholfreien Getränke sehen lassen.

Großes Augenmerk wird natürlich auf die kleinen Besucher geworfen. Mit Hüpfburg, Kasperle und Fahrten im Feuerwehr-Oldtimer ist für Kindervergnügen divers gesorgt.
Am Abend steht die Entfaltung des DJs auf dem Programm.

Also Kinder, Eltern, Omas, Opas, Freunde, Bekannte und alle, die laufen können, ab zum Feuerwehrfest nach Lemsahl! Appetit und Wissensdurst bringen Sie mit, die Lemsahler sorgen für den Rest.
Die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt freut sich auf Ihren Besuch!

Am 30.09.2006 um 14:00 Uhr.
Ort: 20240328

Link im WWW: Homepage der FF-Lemsahl-Mellingstedt