20.04.2019

Osterfest der FF Wellingsbüttel

Am Ostersamstag, ruft die Freiwillige Feuerwehr Wellingsbüttel wieder zu ihrem traditionellen Osterfest!

Jeder ist herzlich eingeladen, zusammen mit anderen Gästen Platz zu nehmen und ab 18:30 Uhr auf dem Feuerwehrgelände die lodernden Flammen des Osterfeuers zu bestaunen.

Untermalt von Getränken aller Art und diversen kulinarischen Highlights (Bratwurst vom Grill) – alle Altersklassen sind willkommen und können sich gemeinsam bei – hoffentlich – frühlingshaften Temperaturen des Abendprogramms erfreuen.

Für die kleinen Gäste wird es die Möglichkeit geben, unter Beaufsichtigung der (Jugend)-Feuerwehr Stockbrot am offenen Feuer zuzubereiten. Als besonderes Highlight stellen wir ihnen auch unsere Löschfahrzeuge mitsamt Ausstattung zum Besichtigen zur Verfügung. Bringen Sie also gerne Ihre Familie mit.

Auch eine Band ist wieder dabei!

Also – seien Sie dabei, ab 18:30 am Schulteßdamm 18,
5 Minuten vom S-Bahnhof Wellingsbüttel entfernt.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Freiwillige Feuerwehr Wellingsbüttel.

Am 20.04.2019 um 18:30 Uhr.
Ort: Schulteßdamm 18, 22391 Hamburg

Link im WWW: Veranstaltung