03.04.2010

Osterfeuer der FF Bergstedt

Wie jedes Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bergstedt bzw. deren Förderverein auch dieses Jahr wieder auf der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus in der Rodenbeker Straße 30 ein großes Osterfeuer. Neben dem Feuer ist auch mit Fischbrötchen, leckeren Grillwürstchen und Karbonaden sowie verschiedenen Getränken von der Cola, dem Mineralwasser, einem frisch gezapften Bier bis hin zum Glühwein für das leibliche Wohl rundum gesorgt.

Wie in den Jahren zuvor werden am Karfreitag, in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr, und am Samstag, von 09:00 bis 14:00 Uhr, Holz und sonstige Gartensträuche oder -büsche entgegengenommen. Hiervon sind Baumstümpfe oder in irgendeiner Art und Weise für die Umwelt schädliche Stoffe ausgeschlossen. Hiervon sind Baumstümpfe oder in irgendeiner Art und Weise für die Umwelt schädliche Stoffe ausgeschlossen.
Das Abladen solcher Dinge sowie das Abladen weiter im Allgemeinen außerhalb dieser Zeiten werden zur Anzeige gebracht!

Ebenso ist das Mitbringen von alkoholischen Getränken ausdrücklich untersagt; bei Nichtbeachtung dessen behält der Veranstalter sich vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Über ein zahlreiches Erscheinen nicht nur aus Bergstedt, sondern auch aus den übrigen Walddörfern und darüber hinaus würden sich die Mitglieder der FF-Bergstedt freuen!

Am 03.04.2010 um 19:00 Uhr.
Ort: 20240418

Link im WWW: Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Bergstedt