22.03.2008

Osterfeuer der FF Hausbruch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie jedes Jahr veranstaltet die FF Hausbruch auch in diesem Jahr Ihr beliebtes Osterfeuer. Das Osterfeuer findet am 22.03.2008 ab 18 Uhr im Moor bei der Landscheide statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer in seinem Garten schon mit dem Frühjahrsputz begonnen hat und sein Buschwerk abgeben möchte kann dieses am 15.03., 16.03. und 22.03.2008 jeweils in der Zeit von 10 – 15 Uhr beim Osterfeuerplatz tun. Müll gehört auf gar keinen Fall ins Osterfeuer. Es darf nur Baum- und Strauchschnitt verbrannt werden. Behandeltes Holz, Kunststoffe, Farbreste, Altöl und Lösungsmittel, Gummireifen oder Dachpappe setzen bei der Verbrennung hochgiftige gesundheitsschädigende Gase frei. Ferner nehmen wir auch keine Baumstüpfe. Achtung ausserhalb dieser Zeiten handelt es sich um illegales Abladen, welches verboten ist. Wir stellen Strafantrag.

Die FF Hausbruch freut sich darauf, mit Ihnen einen schönen Abend zu verbringen.

Am 22.03.2008 um 18:00 Uhr.
Ort:

Veranstalter: FF Hausbruch