30.03.2013

Osterfeuer der FF Oldenfelde-Siedlung

Das diesjährige Osterfeuer im Hanni-Park (Stargarder Str. / Ecke Berner Heerweg) findet am Ostersamstag, den 30.03.2013 ab 17.30 Uhr statt.

Um 18.00 Uhr veranstalten wir im Bereich der Bühne eine Kinderdisco .

Im Anschluss wird dann je nach Witterungslage, vermutlich gegen 18.30 Uhr, das große Feuer gezündet.

Leckeres vom Grill, erfrischende Getränke und feine Süßigkeiten sorgen für das leibliche Wohl.

Die beliebte Tombola, der Preis des Oldenfelder Korbes, Musik und Moderation runden das Rahmenprogramm um das große Feuer auf unterhaltsame Weise ab.

Viele Freunde, Nachbarn, Siedler und Kollegen aus der Umgebung freuen sich sehr, wenn es wieder heißt: "Komm' zum Osterfeuer in den Hanni-Park!"

Brenngutannahme:
Annahme von trockenen Gartenhölzern von Privat ist nur am 30.03.13 ab 10.00 Uhr möglich, und nur bis die vom Veranstalter vorgegebene Haufenhöhe erreicht ist.

Bis bald im Hanni-Park

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Ihre FF Oldenfelde Siedung

mit Unterstützung des Event-Teams der FUN-BAR

Am 30.03.2013 um 17:30 Uhr.
Ort: 20240419

Link im WWW: FF Oldenfelde-Siedlung