04.04.2015

Osterfeuer der FF Oldenfelde – Siedlung

Wie in jedem Jahr, darf auch im Jahr 2015 das traditionelle Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Oldenfelde – Siedlung mit Unterstützung des Bürgervereins Oldenfelde und der FUN- Bar nicht fehlen.

Am 04.04.2015 treffen sich Nachbarn, Freunde und Bekannte im Hanni – Park (Berner Heerweg/ Ecke Stargarder Straße), um den Abend bei gemütlichem Beisamensein ausklingen zu lassen. Bevor das große Osterfeuer ab 18:30 Uhr (je nach Wetterlage) angezündet wird, kommen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz, denn um 18:00 Uhr können sie bei der Kinderdisco zeigen was sie können.

Dank des Moderationteams ist für die Unterhaltung an diesem Abend gesorgt. Auch die traditionelle Tombola mit der Verlosung des Oldenfelder Korbes darf nicht fehlen. Mit der Oldenfelder Bratwurst, süßen Leckereien, sowie heißen und kalten Getränken sorgen wir an diesem Abend für Ihr leibliches Wohl.

Die Holzannahme findet am Vormittag des 04.04.2015, ab 10:00 Uhr statt. Bitte beachten Sie, dass keine Rasenabschnitte, Wurzeln oder behandeltes Holz verbrannt werden darf, da die Hamburger Behörden streng und genau auf die Einhaltung achten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sagen,

bis bald im Hanni Park!

Am 04.04.2015 um 18:00 Uhr.
Ort: 20240419

Link im WWW: FF Oldenfelde- Siedlung