07.04.2007

Osterfeuer der FF Wellingsbüttel

Auf Grund des großen Erfolges im letzten Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Wellingsbüttel auch in diesem Jahr am 07. April ab 19.30 Uhr wieder ein Osterfest auf dem Gelände des Feuerwehrhauses, Schulteßdamm 18, 22391 Hamburg, zu dem wir herzlich einladen.

Auch wenn wir auf Grund des begrenzten Platzes kein riesiges Osterfeuer entzünden können, werden viele kleine Feuer sowie ein „Schweden-Feuer“ für eine gemütliche Stimmung zum Verweilen sorgen. Auch unsere kleinen Gäste werden am obligatorischen Kinderfeuer wieder viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl ist mit leckerer Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Grillwurst sowie heißen und kalten Getränken gesorgt. Der Abend wird mit Live-Musik einer talentierten Nachwuchsband abgerundet. Weitere Informationen finden sie auch unter www.ff-wellingsbuettel.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen gemütlichen Osterabend!

Veranstalter: Freiwillige Feuerwehr Wellingsbüttel

Am 07.04.2007 um 19:30 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: Homepage der FF-Wellingsbüttel