15.04.2017

Osterfeuer in Lokstedt

In diesem Jahr präsentiert die Freiwillige Feuerwehr Lokstedt wieder ein großes Osterfeuer am Ostersamstag. Beginn ist um 17:00 Uhr auf dem Gelände in der Julius-Vosseler-Straße 98-100 (Ecke Emil-Andresen-Straße).

Damit es für die Kinder nicht zu lang wird, werden wir bereits um 17:30 Uhr ein kleines Osterfeuer für die Jüngsten anzünden. Das Hauptfeuer wird ab 19:35 Uhr gezündet.

Ganz besonders freut uns, dass wir in diesem Jahr zum wiederholten Mal die „Hamburg Gossenhauer“ präsentieren können, eine Liveband, die für viel Stimmung sorgen wird. Natürlich gibt es auch ein breites Angebot an Getränken sowie Wurst vom Grill.

Sie können unser Osterfeuer bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen:
<U2>: Haltestelle „Hagenbecks Tierpark“
<M22>, <39>, <281>: Haltestelle „Hagenbecks Tierpark“
<181>: Haltestelle „Julius-Vosseler-Straße“

Wer bereits vorab Grünschnitt am Osterfeuerplatz abliefern möchte, kann dies am 1. und 8. April vom 11 bis 13 Uhr und am Ostersamstag von 13 bis 16 Uhr tun. Bitte nur Baum- und Strauchschnitt (keine Baumstümpfe) sowie unbehandeltes Holz vorbei bringen. Imprägniertes oder lackiertes Holz müssen wir aus Umweltschutzgründen zurückweisen.

Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen jeglicher Art von Flüssigkeiten (Getränkeflaschen, -dosen, etc.) auf das Veranstaltungsgelände nicht gestattet.

Viel Spaß bei unserem Osterfeuer. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Lokstedt

Am 15.04.2017 um 17:00 Uhr.
Ort: Julius-Vosseler-Straße 98-100 (Ecke Emil-Andresen-Straße)

Link im WWW: Facebook-Veranstaltung
Veranstalter: FF Lokstedt