01.12.2012

Red & White Party One

Am 1. Dezember 2012 ab 20 Uhr laden wir zur Red & White Party One im Zentrum von Curslack
Vierländer Landhaus, Curslacker Heerweg 2a

Im letzten Jahr feierten wir die Dance Party, in diesem Jahr starten wir unsere Jahresfeier im neu umgestalteten Vierländer Landhaus unter dem Motto Red & White Party One (Stiftungsfest).

Der Festsaal wird geschmückt, lasst euch einfach überraschen was euch dort erwarten wird. Von 21 – 22 Uhr haben wir die Happy-Hour in der Cocktail bar mit leckeren Cocktails, frühes Erscheinen lohnt sich also.

Der DJ legt die besten Hits der 80er, 90er 2000er und dem besten von heute auf. Aber auch Hits aus den 60er sind mit Sicherheit dabei. Für Musikwünsche sind wir ganz offen.

Die Veranstaltung findet im Vierländer Landhaus am Curslacker Heerweg 2a im Zentrum von Curslack statt (beim Penny Markt). Schicke Kleidung ist durchaus angebracht.

Also kommt einfach zu unserer Dance Party und tragt euch den Termin schon einmal ein! Denn es wird eine lange Nacht!

Personen unter 16 Jahren haben ohne Begleitung Ihrer Eltern keinen Einlass, für Personen unter 18 Jahren nur mit einer Vollmacht von den Eltern die auf www.ff-curslack.de heruntergeladen werden kann.

Schicke festliche Kleidung ist erforderlich für den Einlass!

Am 01.12.2012 um 20:00 Uhr.
Ort: 20240420

Veranstalter: FF Curslack