07.01.2006

Schredderfest bei FF Rönneburg

Am 07.01.2006 ist es wieder soweit, die Freiwillige Feuerwehr Rönneburg feiert zum 10. Mal ihr beliebtes Schredderfest rund um die Wache am Küsterstieg 1.

Ab 12 Uhr kann man es sich dort mit Erbsensuppe, Bratwurst und selbstgebackenem Kuchen gut gehen lassen. Wer seinen alten Weihnachtsbaum für einen guten Zweck entsorgen lassen möchte, kann dies für eine Spende von 1 Euro zu Gunsten des Jugendwerkes für unfallgeschädigte Kinder tun. Innerhalb der letzten Jahre konnten so schon über 14000 Euro für diese Kinder gesammelt werden.

Schirmherr ist wieder Peter Sebastian, der mit seinen Bühnenkollegen Jan Hayston, Pascal Krieger, Ralf Cerne, Jean-Marcus Dähn und José Ferreiras wieder ab 15 Uhr live für Stimmung sorgt. Ab 17 Uhr geht’s dann weiter mit der Party mit den DJs Tobi und Henna.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Immer aktuelle Infos unter www.feuerwehr-roenneburg.de

Am 07.01.2006 um 00:00 Uhr.
Ort: 20240425

Link im WWW: Homepage der FF Rönneburg