18.06.2016

Sommerfest der FF Pöseldorf

Am Samstag, 18. Juni 2016, ab 13 Uhr, richtet die Freiwillige Feuerwehr Pöseldorf auch in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Familien- und Sommerfest aus. Es findet wie immer an der Wache der FF Pöseldorf statt (Schröderstiftstraße 13, Eingang neben Café Sternchance). Der Eintritt ist frei!

Für die Kinderunterhaltung auf dem Fest sorgen zahlreiche Einsatzwagen der Feuerwehr- und Rettungskräfte, ein Clown und Zauberer sowie zwei Hüpfburgen.

Natürlich gibt es auch eine große Auswahl von Essen und Trinken zu sehr günstigen Preisen: Gegrilltes (auch vegetarisch), herzhafte Salate, leckere Kuchen, Waffeln und Crêpes

Info unter www.1-1-2.com und www.feuerwehr-poeseldorf.de

Anfahrt: Schröderstiftstraße 13 am Café Sternchance, bitte mit dem mit HVV: U-Bahn-Station Schlump (U2, U3, Bus 4, Bus 181, Bus 15) oder Sternschanze (A1, S11, S21, S31, U3, Bus 181).

Datum: Samstag, 18. Juni 2016
Uhrzeit: 13 bis 18 Uhr
Ort: Schröderstiftstraße 13, zwischen dem alten Wasserturm im Schanzenpark und dem Fernsehturm, neben dem Eingang zum Café Sternchance.

Am 18.06.2016 um 13:00 Uhr.
Ort: Schröderstiftstraße 13, zwischen dem alten Wasserturm im Schanzenpark und dem Fernsehturm, neben dem Eingang zum Café Sternchance.

Link im WWW: Informationen der FF Pöseldorf
Veranstalter: FF Pöseldorf