02.09.2017

Spätsommerfest der FF Sinstorf

Es ist wieder soweit!
Unter dem Motto „Komm zu uns!“ veranstalten wir am 2. September 2017 von 11 Uhr bis 17 Uhr unser alljährliches Spät-Sommerfest.

Wo findet ihr uns?
Wie jedes Jahr am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Sinstorf in der Beckedorfer Straße 1.

Was wird geboten?
Wir haben es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, wieder ein ganz besonderes Erlebnis für Groß und Klein zu erarbeiten.
Vom Kinderschminken, einer Hüpfburg bis hin zu Feuerwehrfahrzeugen die man sich nicht nur anschauen, sondern auch bei Übungen hautnah in Action erleben kann.
Stärken kann man sich wie in den letzten Jahren am Kuchenbuffet oder mit etwas Gegrilltem. Durstig muss auch Niemand sein, denn es stehen wieder Kaffee, Tee, Wasser, Säfte und Softdrinks bereit.

Und nun ganz schnell in den Kalender eintragen!
Wir freuen uns schon sehr Dich als Gast des diesjährigen Spät-Sommerfest zu begrüßen!

Am 02.09.2017 um 11:00 Uhr.
Ort: Beckedorfer Straße 1, 21077 Hamburg

Link im WWW: http://www.feuerwehr-sinstorf.de/