31.05.2008

Stellinger Feuerwehrfest

Aufgrund des großen Erfolges des letzten Jahres, knüpft die Freiwillige Feuerwehr Stellingen in diesem Jahr mit dem Stellinger Feuerwehrfest daran an.

Am 26.05.2007 begrüßt die FF Stellingen klein und GROß von 10-20 Uhr auf dem Wachhof und im Feuerwehrhaus (Melanchthonstr. 10) mit diversen Programmpunkten: Neben der traditionellen Fahrzeugschau, Einsatzübungen und Wasserspielen für Kinder geht es in diesem Jahr besonders heiß her: Neben der einzigartigen Möglichkeit, selbst einmal zu versuchen, wie verschiedene Feuer gelöscht werden können, gibt es ein weiteres Highlight:

Die Jugendfeuerwehr wird über Ihre Partnerschaft mit dem Mineola Junior Fire Department aus dem US-amerikanischen  Bundesstaat New York berichten.

Für Speis´ und Trank wird natürlich ebenfalls bestens gesorgt sein.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen! Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter:
www.ff-stellingen.de

Programm:

• 11:00  Fettexplosion
  • 12:00  Spraydosenexplosion
  • 13:00  Einsatzübung der Jugendfeuerwehr
  • 14:00  Fettexplosion
  • 15:00  Einsatzübung Einsatzabteilung
  • 16:00  Spraydosenexplosion
  • 17:00  Einsatzübung Brandsimulationsanlage
  • 18:00  Spraydosenexplosion
  • 19:00  Fettexplosion

Am 31.05.2008 um 10:00 Uhr.
Ort:

Veranstalter: FF Stellingen