30.04.2011

Tanz in den Mai bei der FF Rissen

Am 30. April 2011 lädt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rissen zum zweiten Mal ein zum Tanz in den Mai.
Die Party beginnt um 19.30 Uhr in der Aula der Schule Marschweg in Rissen. Die Live-Band „Celebrate“ sorgt wie im Vorjahr für ordentlich Stimmung.
Eintritt kostet an der Abendkasse 10 Euro, im Vorverkauf kosten die Karten nur 8 Euro. Vorverkaufsstellen sind die Badboutique Niemann (Wedeler Landstraße 19 in Rissen) und die Taverna Plaka (Kronskamp 60 in Wedel).

„Die vielen positiven Rückmeldungen aus dem letzten Jahr haben uns motiviert, diese Veranstaltung zu einer Tradition werden zu lassen“, sagt Harald Burghart, Organisator und 2. Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Rissen. Bereits im Jahr 2010 haben fast vierhundert Besucher die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lassen.
Christian Behn, 1. Vorsitzender des Vereins ergänzt: „Unser Förderverein ist bereits seit vielen Jahren Träger des sehr beliebten jährlichen Laternenumzuges für die kleinen Rissener. Mit dem „Tanz in den Mai“ schaffen wir eine weiteres Angebot für die großen Rissener, das wir sehr gerne und mit viel Engagement vorbereiten. Wir würden uns freuen, viele Gäste aus Rissen und Umgebung begrüßen zu können.“

Wer sich mehr über die Arbeit des Fördervereins und der Freiwilligen Feuerwehr Rissen informieren möchte, findet Wissenswertes im Internet unter www.FF-Rissen.de oder im Schaukasten am Feuerwehrhaus an der Rissener Landstraße 254.

Am 30.04.2011 um 19:30 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: Homepage der FF-Rissen