08.04.2018

Übungs- und Ausbildungsfahrt der FF Spadenland

Die FF Spadenland veranstaltet am Sonntag, den 08.04.18 in der Zeit von 8 bis ca. 16 Uhr Hamburgs größte Übungs-& Ausbildungsfahrt für Feuerwehren.
Über 20 teilnehmende Wehren werden an mehr als 20 Übungsstationen ihr Können in den Bereichen Brandschutz, Technische Hilfe und Erste Hilfe zeigen.
Um die Kameraden, Bekannten oder einfach mal die Feuerwehr einmal hautnah in Action zu erleben, bieten wir am Sandsackdepot, Ruschorter Hauptdeich 60, 21037 Hamburg einen öffentlichen Zuschauerpunkt an.
Kommt gerne vorbei, erlebt und unterstützt die Wehren bei Steak vom Grill, Pommes und Bier vom Fass.
Anbei ein Bild mit den ungefähren Startzeiten der teilnehmenden Wehren.
Des Weiteren bieten wir von 12 – 16 Uhr an dem Punkt eine kostenlose Registrierung zum Stammzellenspender für die DKMS an. Wir freuen uns der DKMS einen würdigen Rahmen für diese Aktion bieten zu können und freuen uns auf zahlreiche Typesierungen. Nähere Infos hierzu auf unserer Facebookseite.

Am 08.04.2018 um 08:00 Uhr.
Ort: Ruschorter Hauptdeich 60, 21037 Hamburg

Link im WWW: Veranstaltung auf Facebook