Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

23.08.2003

Und wieder ist ein Jahr rum…


Wie auch im vergangenem Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bergedorf auch in diesem Jahr wieder ihren beliebten „Tag der offenen Tür“.

In diesem Jahr haben wir den 23.08.2003 als Veranstaltungstermin festgelegt, denn an diesem Wochenende geht es in Bergedorf heiß her…

Nicht nur, dass auch wieder das „Fest der Nationen“ gefeiert wird – Nein es wird auch noch das Bergedorfer Stadtfest zu feiern sein.

Bei uns werden Sie in einem bunten Rahmenprogramm eine Erlebniswelt der Feuerwehr sehen können.

Von der Fahrzeug- und Technikschau über allgemeine Informationen rund um die Feuerwehr gibt es natürlich wie in jedem Jahr unsere berühmt berüchtigte ERBSENSUPPE.
Natürlich werden auch die „Kleinen“ bei Spielen oder in der Malecke nicht zu kurz kommen.

Also worauf warten Sie noch?
..
Klar auf den 23.08.2003.

Also bis dann…
Ihre Freiwillige Feuerwehr Bergedorf


Am 23.08.2003 um 10:00 Uhr.
Ort: 20201028

Veranstalter: FF Bergedorf