23.11.2008

Weihnachtsbasar der JF Osdorf

Am Sonntag, d. 23.11.08, findet in der Zeit von 10-14 Uhr zum vierten Mal der weihnachtliche Basar der Jugendfeuerwehr Osdorf statt. Veranstaltungsort ist das Feuerwehrhaus der FF Osdorf am Blomkamp 11.

Die Frauen und Mütter der Wehr- und JF-Mitglieder haben wieder kräftig gebastelt und so werden wie in den vergangenen Jahren Weihnachtsschmuck und Adventskränze angeboten. Vielleicht kann man noch ein vorweihnachtliches Geschenk finden.

Zur Stärkung werden Kaffee und Kuchen angeboten, ebenso wie die bekannte Erbsensuppe aus der Gulaschkanone der Jugendfeuerwehr. Je nach Witterung gibt es außerdem wärmende Getränke.

Der Veranstalter, der Förderverein der Jugendfeuerwehr Osdorf, „Osdorfer Wittkittel e.V.“, und die Mitglieder der JF Osdorf freuen sich auf Ihr Kommen.

Am 23.11.2008 um 00:00 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: Die Website der FF Osdorf