10.09.2002

AKTION: CD und DVD „HOCHWASSER 2002“

Wir machen eine große CD-Bildersammlung zum Hochwasser 2002. Sendet uns Eure Bilder und Ihr bekommt nach Abschluß der Einsendefrist die komplette CD oder DVD - Sammlung zugesandt...

Hallo liebe Kameradinnen, Kameraden und Feuerwehrinteressierte,

wir rufen zu einer großen Bildsammelaktion auf. Sendet uns alle Fotos, die Ihr zum Thema „Flut 2002“ gemacht habt. Wir tragen alles zusammen, nennen Eure Photographen-Namen und brennen im Anschluß alles auf eine CD oder DVD. (Je nach Menge der Bilder). Alle die keine Bilder gemacht haben, aber gerne eine CD/DVD hätten, können in einer anschliessenden Spendenaktion diese gegen einen Spendenbeitrag erhalten (näheres folgt an dieser Stelle).

Für alle Interessierten haben wir alle Informationen und den Ablauf in einer PDF Datei beschrieben:

Aktion Hochwasser CD 2002 (pdf, 13kB)

Der Einsendeschluß ist der 30.September 2002.

Der Versand der CDs oder DVDs erfolgt ca. 2 Wochen später.

Diese Aktion wird unterstützt von:

Fotokollage aus AMT NEUHAUS - © Bjšrn Wendt