10.12.2002

Neuer Bereichsführer Wandsbek gewählt

Der Bereichsführer Wandsbek, Jürgen Knabe, ist aus persönlichen und familiären Gründen zum Ende des Jahres zurückgetreten. Am 1. Januar 2003 wird Peter Wilhelm, bisheriger Bereichsführer-Vertreter und Wehrführer der FF Oldenfelde-Siedlung, die Nachfolge antreten. Über den Bereich Wandsbek hinaus ist er vielen Kameraden bereits bestens bekannt, unter anderem durch den August-Ernst-Pokal der Jugendfeuerwehr, den er zusammen […]

Am 1. Januar 2003 wird Peter Wilhelm, bisheriger Bereichsführer-Vertreter und Wehrführer der FF Oldenfelde-Siedlung, die Nachfolge antreten. Über den Bereich Wandsbek hinaus ist er vielen Kameraden bereits bestens bekannt, unter anderem durch den August-Ernst-Pokal der Jugendfeuerwehr, den er zusammen mit seiner Wehr seit vielen Jahren erfolgreich gestaltet und mit organisiert hat.
Wir gratulieren Peter Wilhelm ganz herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm und dem Bereich Wandsbek alles Gute für die kommenden Jahre.