28.01.2003

Bereichswebmaster gesucht

Für den Bereich Alstertal sucht die Redaktion von Feuerwehr-Hamburg.de einen Bereichswebmaster.

Ein Bereichswebmaster erfüllt folgende Voraussetzungen:

• Er verfügt über einen unkomplizierten und am besten schnell verfügbaren eMail- und Internetzugang.
  • Er verfügt über ein gesundes Maß an Verantwortungsbewußtsein und hat Kenntnis von den Organisationsstrukturen der FF Hamburg.

Die Aufgaben:

• Er ist Ansprechpartner (per eMail oder Telefon) für die Wehren des Bereiches Alstertal in Sachen Feuerwehr-Hamburg.de
  • Er führt bedarfsabhängig Änderungen an den Dienststellendaten der Wehren des Bereiches aus.
  • Er veröffentlicht eigenverantwortlich Berichte und Artikel der Wehren im Bereich
  • Er hat stets offene Ohren für Aktivitäten im Bereich (Veranstaltungen, Übungen) und arbeitet sie als Artikel aus.
  • Er hält engen Kontakt zum Bereichsführer und den Wehrführern seines Bereiches.
  • Termine aus dem Bereich meldet er dem Termin-Webmaster.

Der Zeitbedarf dieser Aufgabe liegt je nach Intensität und persönlichem Einsatz bei ca. 2-5 Stunden monatlich.

Bei Interesse bitte Meldung an info@feuerwehr-hamburg.de