25.01.2003

Endlich fertig!

Es hat ein bischen gedauert aber nun ist es vollbracht, alle Dienststellen der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg haben auf Ihrer Dienststellenseite wieder eine direkte Verlinkung zu einer Karte von www.stadtplandienst.de

Nachdem eine geschäftliche Veränderung im Hause Stadtplandienst.de zunächst dazu führte das ein Klick auf den gedachten Stadtplan-Link im „sonstwo“ endete und schließlich bis vor einigen Tagen lediglich auf die Homesite des Anbieters verwies, gibt es jetzt wieder individuell erstellte Kartenausschnitte die den Standort der Wehren zeigen.

Nach superkurzen und superfreundlichen Gesprächen mit Herrn Dr. h.c. Biermann, seines Zeichens Alleinvorstand der Euro-Cities AG in Berlin, war der Grundstein für die Erneuerung der Direktlinks gelegt.
Der Stadtplandienst unterstützt nun wieder die gesamte Freiwillige Feuerwehr Hamburg mit aktuellem und übersichtlichen Kartenmaterial zur Darstellung aller, fast aller Wehren. Fast aller Wehren deshalb, weil es leider von Neuwerk kein Kartenmaterial bei Stadtplandienst.de gibt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön des Teams von Feuerwehr-Hamburg.de, stellvertreten für alle Hamburger Freiwilligen Feuerwehren.