19.09.2003

Besucherrekord in Nienstedten

Über 1.500 begeisterte Besucher waren am Sonntag, den 14.09.2003 bei der Freiwilligen Feuerwehr Nienstedten.

18 Fahrzeuge von Feuerwehr und Hilfsorganisationen, Live Musik beim Jazz-Frühschoppen, der Feuerwehrkasper und viele Kinderspiele bildeten den Rahmen für den Tag der offenen Tür ihrer Feuerwehr.

Ganz besonders bedanken möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Nienstedten an dieser Stelle bei den Firmen, die den Tag unterstützt haben: Engel & Völkers, Elbschloss Residenz, Gaststätte Schlag, Getränkevertrieb H.C. Grau, Sanacorp und die UCI – Kinowelt.

Das abwechslungsreiche Programm des Tages sorgte für Unterhaltung bei Jung und Alt, egal ob Präsentation von Einsatzübungen, Fahren mit der Drehleiter, Ehrung des Sieger des Malwettbewerbs, oder Anfeuern des Kaspers.

Die gute Atmosphäre und das positive Feedback sorgten dann auch dafür, dass die Veranstaltung nicht wie geplant um 17.00 Uhr sondern erst gegen 21.00 Uhr beendet wurde.

Autor: Henning Andresen (FF Nienstedten)